CLOUD-PBX

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Mini

€9,90 /mon

  • • über 100 Features enthalten
  • • Flatrate für Deutschland kann für 9,90 pro Leitung zugebucht werden
  • • max 10 gleichzeitige Gespräche
  • • Rufnummern mitnahme kostenlos
  • • Interne Telefonate kostenlos
  • • Ortsrufnummern in ganz Deutschland erhältlich
Bestellen...

Standard

€19,90 /mon

  • • über 100 Features enthalten
  • • Flatrate für Deutschland kann für 9,90 pro Leitung zugebucht werden
  • • max 20 gleichzeitige Gespräche
  • • Rufnummern mitnahme kostenlos
  • • Interne Telefonate kostenlos
  • • Ortsrufnummern in ganz Deutschland erhältlich
  • • Internationale Ortsrufnummern erhältlich
  • • Faxserver mit Print2Fax und Fax2Mail
  • • Endgeräte als Mietgeräte erhältlich
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Pro

€29,90 /mon

  • • über 100 Features enthalten
  • • Flatrate für Deutschland kann für 9,90 pro Leitung zugebucht werden
  • • max 30 gleichzeitige Gespräche
  • • Rufnummern mitnahme kostenlos
  • • Interne Telefonate kostenlos
  • • Ortsrufnummern in ganz Deutschland erhältlich
  • • Internationale Ortsrufnummern erhältlich
  • • Faxserver mit Print2Fax und Fax2Mail
  • • Endgeräte als Mietgeräte erhältlich
  • • API Schnittstelle
  • • Callcenter funktionen
  • • AI Voice (200 Sprachen)
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  • Was sind die 100 Features in der Cloud PBX?

    Unsere Cloud PBX enthält immer alle Funktionen.(ohne Callcenter). Im Vergleich zu unseren Mitbewerbern, ist bei uns immer alles enthalten. Ansagen, Konferenzen, Nebenstellen, IVR (Ansagen mit Auswahl), Parken, Halten, Weiterleiten, Anrufbeantworter,BLF (Besetztlampen Felder) , Klingelgruppen, Warteschleifen, Zeitgruppen und Tag/Nacht schaltungen, Wartemusik (gemafrei) uvm. Sprechen Sie mit unserem Sales Team und besprechen Sie ihren Bedarf.
  • Was ist in der Flatrate enthalten?

    Die DE-Flatrate enthält ALLE Gespräche ins deutsche Festnetz sowie ins deutsche Mobilfunknetz. Weitere Flatrates werden in kürze folgen. Bitte beachten Sie, dass die Flatrate pro Amtsleitung gebucht werden muss. Dabei ist die Anzahl der Nebenstellen nicht relevant. Sie können auch 3 Amtleitungen mit Flatrate buchen und 20 Nebenstellen haben. Diese teilen sich dann die 3 abgehenden Amtsleitungen. Interne Telefonate sind hiervon nicht betroffen, diese können immer geführt werden und sind kostenfrei, egal wo sich die Nebenstelle befindet.
  • Was bedeuten die gleichzeitigen Gespräche?

    gleichzeitige Gespräche (CC - concurrent Calls) ist die maximale Anzahl der gelichzeitigen Gespräche, die Ihre Anlage schalten kann. Dies kann später erweitert werden. Für Anlagen über 1024 CC sprechen Sie bitte mit unserem Sales Team.
  • Was ist mit Rufnummern mitnahme gemeint?

    Wir übernehmen kostenfrei die Rufnummmer von Ihrem jetzigen Anbieter (Portierung).
  • Was sind interne Gespräche ?

    Interne Gespräche werden zwischen Nebenstellen geführt.
  • Was sind deutsche Ortsrufnummern ?

    Deutsche Ortsnetzrufnummern sind Rufnummer, die an ein Ortsnetz gebunden sind. Z.B. 089 für München oder 0221 für Köln. Bitte beachten Sie, dass wir dazu angehalten sind VOR der Vergabe Ihren Standort zu prüfen. Hierzu senden wir Ihnen einen PIN-Brief zu. Nach der Eingabe können Sie in dem Ortsnetz eine Rufnummer zugeteilt bekommen. Ausnahmen sind hier internationale Rufnummern (z.B. USA). Diese können auch ohne verifizierung eines Standortes vergeben werden.
  • Was sind internationale Rufnummern ?

    internationale Rufnummern (z.B. USA). Diese können auch ohne verifizierung eines Standortes vergeben werden. Die Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste : https://www.tefonix.de/preisliste_rufnummern/
  • Was ist ein Print2Fax und Fax2Mail ?

    Print2Fax und Fax2Mail/Mail2Fax sind Produkte, die Ihnen das versenden oder Empfangen von Faxen ermöglichen.
  • Was für Mietgeräte sind erhältlich ?

    Derzeit haben wir 2 Modele im Mietangebot. Tischtelefon Grandstream GXP2140 und Funktelefon Gigaset C430 IP. Diese werden vorkonfiguriert mit Ihren Daten ausgeliefert. Einstecken, fertig, los!
  • Was kann die API Schnittstelle ?

    Über die API Schnittstelle können Sie verschiedene Funktionen, Daten oder Preise abrufen. Die API-Schnittstelle dient dazu, dass Sie unsere Produkte automatisiert in Ihre Prozesse einbinden können. Z.b. der Versand einer SMS oder einen Brief.
  • Was sind Callcenter Funktionen ?

    Callcenter Funktionen sind z.b. Warteschlagen mit Musik und Ansage der Warteposition oder Monitore, die die Anzahl der Wartenden in einer Warteschleife anzeigen.
  • Was sind AI Voices ?

    AI Voices sind künstlich erzeugte Stimmen ( synthese ), die Sie z.b. zum erzeugen von Ansagen verwenden können. Diese sind in der verschiedenen Sprachen und Stimmfarben verfügbar.